inova Grundhaltung
Der schnelllebige und hart umkämpfte Stellenmarkt fordert  von uns Aufmerksamkeit, Initiative, Menschenkenntnisse sowie stetige Weiterbildung im Bereich der gesetzlichen Rahmenbedingungen. Wir beschäftigen Mitarbeiter, welche sich mit unseren Kunden, Auftraggeber, Kandidaten und Mitarbeitern identifizieren, soziale Verantwortungen tragen und leistungsorientiert denken und handeln. Wir streben ein langfristiges qualitatives und quantitatives Wachstum an.

 
inova als Verleiher/temporär
Wir verleihen temporäre Arbeit in der ganzen Schweiz, vorwiegend jedoch im Umkreis von ca. 30 Kilometern um jede Geschäftsstelle. Dabei konzentrieren wir uns auf die Bereiche Bau, Callcenter, technische und kaufm. Berufe sowie Industrie. Die Branchenlösung "Time Work Management" der Firma "B & F Solutions GmbH" ermöglicht uns einen sehr effizienten Umgang aller Front- und Backoffice-Arbeiten.
Für die temporär Arbeitenden bedeutet dies speditive und fehlerfreie Lohnverarbeitung.
Unsere Kunden profitieren von auf sie zugeschnittenen Verarbeitungsmodellen.

Unsere Dienstleistungen sind für Stellensuchende und Temporär Arbeitende kostenlos.
Der Verleih temporärer Arbeit muss in der Schweiz durch Bund und Kanton bewilligt werden und unterliegt dessen Aufsicht. Zusätzlich sind Sicherheiten für Lohnguthaben zu hinterlegen. inova erfüllt sämtliche Bedingungen. Weitere Infos zu diesen Themen finden Sie auf der Internetseite des Staatssekretariat für Wirtschaft seco unter www.treffpunkt-arbeit.ch

 
inova als Vermittler/Feststellen
Für uns sind Kandidaten wie Firmen eines: nämlich Kunden, welche wir mit Engagement überzeugen wollen!
Unsere Stärke liegt in einer gezielten und professionellen Evaluation von qualifizierten Fachspezialisten/innen und Kadermitarbeiter/innen für Stellen, welche wir kennen.
Es gibt Stellen, von welchen wir erfahren, bevor diese in den bekannten Jobbörsen publiziert werden. Diesen Vorteil, gepaart mit vertieftem Wissen über die Stelle und die Firma, geben wir an unsere Kandidaten weiter. Wir begleiten Sie, bis der Arbeitsvertrag unterzeichnet ist.
Personalverantwortliche unterstützen wir bei der intensiven Selektion der geeigneten Kandidaten. Mit gezielten Interviews klären wir die fachlichen und beruflichen Erfahrungen ab, machen uns zusätzlich ein Bild der Persönlichkeit. Auf Wunsch holen wir ausführliche Referenzen und / oder führen Einzelassessments durch.

Sowohl Kandidaten wie Kunden sichern wir volle Diskretion zu.

 
Werdegang inova
Was nicht fehlen darf: Wer sind wir, woher kommen wir, wohin wollen wir!
inova AG ist vollständig in Besitz von Gründern und aktivem Personal. Wir arbeiten ausschliesslich mit Eigenkapital und sind somit vollständig unabhängig.
Die Geschichte von inova beginnt im Jahr 2000....

Januar 2000: Gründung inova Personal AG, Frauenfeld. Domizil: Thundorferstrasse 3.

Februar 2001: Gründung der Filiale Winterthur an der Technikumstrasse 72, Winterthur

Dezember 2006: Eröffnung der Zweigstelle Amriswil an der Poststrasse 15

Januar 2007: Kauf einer Branchenlösung, bis auf Abschlussarbeiten führen wir die Buchhaltung selber.

März 2007: Umzug der Filiale Winterthur in die grösseren Büroräumlichkeiten im Zentrum, Marktgasse 76

April 2009: Umzug der Filiale Frauenfeld in die grösseren Büroräumlichkeiten gegenüber, Thundorferstr. 8

April 2010: Eröffnung der neu gegründeten Filiale inova Call AG in Wallisellen, Schwarzackerstr. 11

Oktober 2010: Umzug der Filiale Frauenfeld in die grösseren und zentraleren Büroräumlichkeiten am
am Bahnhofplatz 65

April 2011: Eröffnung der neu gegründeten Filiale inova Work AG in St. Margrethen, Parkstr. 1
 

November 2012: Verkauf inova Call AG, Managementbuyout. Umbenennung in Call4Job AG

Januar 2013: Umwandlung der Filiale Amriswil in eine eigenständige GmbH. Neuer Name: inova Personal Amriswil GmbH

März 2013: Neueröffnung inova Job AG, Schaffhausen, an der Bachstrasse 56.

und in naher Zukunft: Ausbau des Filialnetzes in den Kantonen Aargau, Zürich, Thurgau, St. Gallen.